#inktober52 – Woche 36 bis 52

#inktober52 – Woche 36 bis 52

25. Dezember 2020 Aus Von Claudia

Und dann startet auch schon der letzte Abschnitt des #inktober52 und das verrückte Corona-Jahr 2020 neigte sich dem Ende zu. Am Inktober konnte ich mich dieses Jahr irgendwie festhalten, auch wenn sonst nichts vorhersehbar war.

Eine Besonderheit dieses Abschnitts des #inktober52 ist, dass ich die Wochen im Oktober ausgelassen habe, da die Prompts für diese Wochen die gleichen sind wie diejenigen für die Donnerstage des #Inktober2020. Dessen Zeichnungen sind auch hier im Blog zu finden.

Im November ging’s dann weiter mit meinen kleinen quadratischen Tintenzeichnungen. Mit Tusche und Feder bin ich so gut durchs Jahr gekommen – und es war trotz Corona ein gutes Jahr.

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2021!

Kommt wohlbehalten durch die Rauhnächte und vor allem:

Bleibt gesund!