Inktober 2020 (Woche 5/5)

Inktober 2020 (Woche 5/5)

31. Oktober 2020 Aus Von ClaoWue

“Das geht ja gut los!” Ich startete in die letzte Woche des Inktober mit Migräne und diesmal hatte ich nicht vorgearbeitet. Doch am Montag-Abend war ich dann soweit wieder hergestellt, dass ich zeichnen konnte. Ich war also weiter im Rennen und konnte den #inktober2020 erfolgreich abschließen.

Ich hatte Erfolge und Misserfolge und hab aus genau aus diesem Grund einiges gelernt.

Ich bin heilfroh, dass der Inktober vorbei ist und freu mich doch schon auf den nächsten.

Aber nun zeige ich euch erst mal die letzte Szene dieses Inktober:

Home, sweet home!

Der Himmel über den Dünen im Hintergrund ist etwas unheimlich (misterious). Ein Zombie krabbelt (crawl) aus seinem Grab und der Buddy unseres Hamsters zieht auf dem Wasser treibend (float) weiter. Im Vordergrund liegt ein Hufeisen (shoe) in Glücksklee.

Der kleine Hamster ist zu Hause in seinem Versteck (hide) neben dem Radio, aus dem nun leise Musik (music) spielt.

Der kleine Hamster gähnt und fragt sich ob er alles nur geträumt hat.