Inktober 2020 (Woche 4/5)

Inktober 2020 (Woche 4/5)

25. Oktober 2020 Aus Von Claudia

Am Wochenende vor dem Start in Woche vier des Inktober zeichnete ich schon mal die Küche in Tinte. Doch danach fühlte ich, dass erst mal die Luft raus war. Wie lange dauert der Oktober denn noch? Trotzdem war Tag für Tag die Prompts der Woche zu zeichnen – wobei es tatsächlich nur sechs Zeichnungen für die sieben Prompts der Woche waren:

The Cozy Kitchen

Der grad schlafende (sleep) kleine Hamster hat nen Kumpel (buddy) gefunden. Der hat ihn aus den Händen des Monsters gerettet und buddelt (dig) nun munter im Blumentopf des Purpurglöckchens (coral flower) herum.

Der Koch (chef) mit dem Riss (rip) in der Schürze ist voll schlecht gelaunt, weil ihn das Monster kurz zuvor gefragt hat ob er Hamster in seiner Küche gesehen hätte. Hamster, also Nagetiere in seiner blitzeblanken Küche?! Ein Affront!!!

Die Hamster hat er bislang nicht entdeckt, aber herausgefunden, dass sich der Küchenjunge nen Apfel stibitzt hatte, was umgehend hart bestraft wurde. Dem armen Küchenjungen ist ganz schwindlig (dizzy) davon.

Nächsten Sonntag kommt dann die letzte Szene. Oh, das ging nun doch besser als Anfang der Woche noch gedacht …