Damals … 2016

Damals … 2016

15. Juli 2020 Aus Von Claudia

Damals, im Jahr 2016, hätte ich jeden für Irre erklärt, der gesagt hätte ich würde mal nen Urlaub zu Hause zu verbringen und damals, im Jahr 2016, reiste ich mit Oddy durch England und Irland. Hier unter diesem link kommt ihr auf die Seite von SOS-Fernweh wo Oddy über unsere Reise berichtet. Hinweis: Mein eigener Reisebericht findet sich aber nicht mehr, da ich meinen Blog im Januar 2018 aus diversen Gründen komplett neu gestartet habe.

Damals, im Jahr 2016, zeichnete ich noch nicht und nahm folglich auch nicht am Inktober teil – doch die offizielle Prompt-Liste ist auf der Website vom Inktober noch veröffentlicht (der link hier für zur Website vom Inktober). Im September gibts von Jake Parker, dem “Erfinder” des Inktober, ein Inktober-Buch. Es ist klar, das ich das schon längst vorbestellt habe, oder?

Da ich 2016 noch nicht zeichnete nahm ich natürlich damals nicht am Inktober teil – und konnte nun meinen diesjährigen SARS-CoV-2-bedingten Urlaub zu Hause dazu nutzen Tusche und Feder zur Hand zu nehmen und nach den offiziellen Prompts des #Inktober2016 zu zeichnen:

Natürlich habe ich in meinem Urlaub nicht nur gezeichnet. Ich war mehrmals mit meinem SUP auf dem Wasser unterwegs, es gab Gartenarbeit zu erledigen und ich hab gelesen und und und … Man kann tatsächlich gut zu Hause Urlaub machen. Wer hätte das, damals im Jahr 2016, gedacht?